Naoya SHIROKAWA

白川 直也

Informationen

  • Charakter: Naoya SHIROKAWA
    • ja Naoya SHIROKAWA 白川 直也 (しろかわ なおや)
      Shiroyan
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 73 kg
      Nationalität: Japan
    • en Naoya SHIROKAWA
      Tornado of the White Devil
      Tätigkeiten: Student
    • de Naoya SHIROKAWA
      Weißer Teufel
      Sprecher: Oliver BENDER
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Naoya Shirakawa, oder einfach Shiroyan wie er von seinen Freunden genannt wird, ist ein Mitschüler von Misaki Ayuzawa an der Seika High School und ist der inoffizielle Anführer des von Misaki so betitelten »Idioten-Trios«. Bisher ist er mit seinen beiden Kumpel Ryuunosuke und Ikuto nur als Ärgernis und Stressmacher aufgefallen. Laut Misaki solle er sein Aussehen dem der restlichen Schülerschaft anpassen, sich seine Haare färben und die Ohrringe in der Schule abnehmen, was ihn natürlich keinen Deut interessiert. Nachdem die drei jedoch Misaki als Maid bei ihrer Teilzeitarbeit im Cosplay Café Maid Latte erblicken, ändert sich das Verhalten der Delinquenten urplötzlich. Sie werden Misakis größte Fans und besuchen sie täglich im Café. Fortan schützen sie Misakis Geheimnis und versuchen sie vor Schaden zu bewahren.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoya SHIROKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoya SHIROKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!