Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Naoya SHIROKAWA
Naoya Shirakawa, oder einfach Shiroyan wie er von seinen Freunden genannt wird, ist ein Mitschüler von Misaki Ayuzawa an der Seika High School und ist der inoffizielle Anführer des von Misaki so betitelten "Idioten-Trios". Bisher ist er mit seinen beiden Kumpel Ryuunosuke und Ikuto nur als Ärgernis und Stressmacher aufgefallen. Laut Misaki solle er sein Aussehen dem der restlichen Schülerschaft anpassen, sich seine Haare färben und die Ohrringe in der Schule abnehmen, was ihn natürlich keinen Deut interessiert. Nachdem die drei jedoch Misaki als Maid bei ihrer Teilzeitarbeit im Cosplay Café Maid Latte erblicken, ändert sich das Verhalten der Delinquenten urplötzlich. Sie werden Misakis größte Fans und besuchen sie täglich im Café. Fortan schützen sie Misakis Geheimnis und versuchen sie vor Schaden zu bewahren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Naoya SHIROKAWA 白川 直也 (しろかわ なおや)
    Shiroyan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Naoya SHIROKAWA
    Tornado of the White Devil
    Tätigkeiten: Student
  • de Naoya SHIROKAWA
    Weißer Teufel
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,80m
Gewicht:
73kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.