Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Ikuto SARASHINA
Ikuto Sarashina, oder einfach Ikkun wie ihn seine Freunde nennen, ist ein Mitschüler von Misaki Ayuzawa an der Seika High School und neben Naoya und Ryuunosuke eines der drei Mitglieder von Misakis "Idioten-Trio", die ihr nur durch ihr rüpelhaftes Verhalten und Unbelehrbarkeit auffallen. Ikkun ist Misaki gegenüber ähnlich trotzig wie Naoya und sieht sie als Belastung an der Schule. Dieses Verhalten ändert sich geradezu schlagartig als die drei Misaki bei ihrer Teilzeit als Maid im Cosplay Café Maid Latte erwischen. In Windeseile werden aus den drei Raufbolden Misakis größte Fans, die ihr auf Schritt und Tritt folgen. Darüberhinaus verbirgt sich in Ikkun ein kleiner Otaku, der gerne Mangas liest und Romance-Games auf dem Computer spielt. Seine eigenen Zeichnungen sind zur Verwunderung seiner beiden Kumpel wirklich ansehnlich. Seiner Meinung nach steht die Farbe Lila Misaki am besten, da dadurch ihr Sexappeal und ihr cooles Auftreten am besten unterstützt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ikuto SARASHINA 更科 郁斗 (さらしな いくと)
    Ikkun
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ikuto SARASHINA
    Tätigkeiten: Student
  • de Ikuto SARASHINA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,78m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.