Charakter »

Männlich

Charakter: Arishima
An seiner Universität hat Arisihima wohl einen Klub gegründet, der sich der Aufgabe verschrieben hat, örtliche Legenden und Mythen zu erforschen, vorzugsweise jegliches, das mit Geistern und ähnlichem zu tun hat. Dazu reisen er und seine beiden Mitstreiterinnen Kishida und Kurata sehr viel durch die ländlichen Gegenden Japans und ihr nächster Halt stellt dabei das Shirakaba Inn dar, um hier die bekannte Schlangenhöhle zu untersuchen. Von ihrer ersten Tour sind sie jedoch alles andere als begeistert, da weder etwas Unheimliches passiert ist noch sie einem Gespenst über den Weg gelaufen sind. Das ändert sich schlagartig als zunächst nach einem Stromausfall die beiden Mädchen ein Gespenst vor ihrem Fenster sehen und kurz darauf das Portemonnaie (aber offenbar ein ziemlich leeres) sowie die Digitalkamera (eine vermutlich schon sehr alte) von Arishima verschwinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arishima
  • en Arishima
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.