Charakter »

Männlich

Charakter: Minoru MUSHANIKOUJI
Herr Mushanikouji ist einer der Gäste des Shirakaba Inn von Frau Aya. Sich selber bezeichnet er als Schriftsteller und arbeitet im Onsen-Gasthaus gerade an seinem neuesten Werk, falls er denn überhaupt schon einmal ein Buch heraus gebracht hat. Denn ihm will momentan offenbar nicht so recht etwas einfallen, worüber er denn schreiben möchte und hat noch keinen einzigen Schriftzug getätigt und das seit gut einer Woche; solange wie er im Gasthaus bereits verweilt. Trotzdem kann er sich über das laute störende Getöse aus der Eingangshalle wie ein Großer beklagen und nimmt es gleich als Grund für seine Schreibblockade auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minoru MUSHANIKOUJI
  • en Minoru MUSHANIKOUJI
    Tätigkeiten: Author

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.