Charakter »

Männlich

Charakter: Kiyomaro
Kiyomaro ist der Vertraute und Gesandte von Jyuuzou Miyabe, dem derzeitigen Oberhaupt der Miyabe-Familie und Vater von Momiji. Er sucht Noboru Takagami auf - hat dafür sogar extra die von Kou aufgestellt Barriere durchbrochen, die verhindern soll, dass einfach jemand aus dem Nichts vor ihm auftauchen kann - um ihn darum zu bitten Kuugen Tenko davon abzubringen, seine junge Herrin Momiji anzugreifen. Natürlich weiß Noboru überhaupt nicht von was der in der Luft schwimmende Fisch spricht, liegt aber kurze Zeit später bewusstlos auf dem Boden und muss daraufhin den Grund dafür erfahren. Denn hinter Momiji steckt wesentlich mehr als zunächst angenommen und dass sie etwas mit den in letzter Zeit aufkommenden Gerüchten von Werwölfen zu tun hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyomaro 清麻呂 (きよまろ)
  • en Kiyomaro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.