Charakter »

Weiblich

Charakter: Risa SHIDOU
Von ihrem Vater, dem Ausführenden Direktor der Seishuu High, bekommt Risa den Posten der Managerin der neu aufgestellten Baseball-Mannschaft zugeschanzt. Sie erhofft sich davon ihren ganz großen Durchbruch, denn wenn es das Team ins Finale schaffen sollen, wäre ihr die Aufmerksamkeit der Presse gewiss. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Typus "Bishoujo Manager" immer gut ankommt, bis es soweit ist, widmet sie sich aber lieber Wichtigerem wie dem Lesen von Modemagazinen und dem wahllosen Herumkommandieren Anderer, damit sie ihr zu Diensten sind. Von Baseball hat sie nicht die geringste Ahnung und interessiert sich auch nicht die Bohne dafür. Stattdessen gibt sie bevorzugt damit an, dass sie einige Zeit in Übersee verbracht hat, wobei sie bisher ausschließlich aufgrund des guten Namens ihrer Familie so leicht durchs Leben gekommen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Risa SHIDOU 志堂 理沙 (しどう りさ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Risa SHIDOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.