Yuuji KUBO

久保 雄二

Informationen

  • Charakter: Yuuji KUBO
    • ja Yuuji KUBO 久保 雄二 (くぼ ゆうじ)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yuuji KUBO
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Kubo ist das Paradebeispiel dafür, was in der Mannschaft von Coach Daimon schief läuft. Er bekommt vom Coach keine Rückmeldung zu seinen Fähigkeiten und seiner Entwicklung, der einfach stur das Standard-Programm durch trainieren lässt und der einzige, der eine Aussage über sein Potential trifft, ist Azuma, der das aber in seiner typischen Art in Form eine zynischen Kommentars tut, was bei Kubo statt Selbstreflexion eine Trotzreaktion auslöst. Er vertraut dem Trainer und seinen Versprechungen blind und führt sich auf dem Platz als unfreundliches, arrogantes Großmaul auf, der über das Unvermögen der gegnerischen Mannschaft lästert, noch bevor der erste Ball geworfen oder geschlagen wurde.

Für ihn zählt nur, weiterhin zur Mannschaft zu gehören, weswegen er auch Verletzungen ignoriert, wegen denen ein verantwortungsbewusster Coach ihn pausieren lassen würden. Da für Daimon verletzungsanfällige Spieler aber keinen Wert mehr haben, überspielt Kubo seine chronische Leistenverletzung. Er hat die Position an der dritten Base inne und spielt als fünfter Schlagmann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji KUBO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji KUBO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!