Charakter »

Männlich

Charakter: Noboru KAMIKAWA
Neben Yuuhei Azuma und Tatsumasa Miki sicher eines der größeren Talente, die Interims-Direktor Shidou für die Baseball-Mannschaft der Seishuu High holen konnte. Nachdem Senda von Coach Daimon geschasst wurde (was von vorneherein so geplant war), nimmt er die Position des Pitchers ein. Für den gegnerischen Schlagmann ist er ein schwer zu spielender Werfer, weil er sehr gerne Kurvenbälle einstreut um dann plötzlich mittendrin doch einen hart durchgezogenen Fastball zu werfen. Yuuhei ist dennoch nicht mit ihm zufrieden und wirft ihm vor, dass er sich trotz des Trainings nicht verbessern würde und bereits an seinem Limit angelangt wäre. Diese Kritik nagt an ihm, weil er erkennt, dass nicht der Coach derjenige mit dem brillanten Sachverstand in der Mannschaft ist, sondern seine Kameraden Azuma und Miki. Die arrogante Selbstverliebtheit, die dem Rest der Mannschaft zu eigen ist, merkt man auch ihm an, und dementsprechend schätzt er seine eigenen Fähigkeiten und die seiner Gegner des Öfteren falsch ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noboru KAMIKAWA 神川 昇 (かみかわ のぼる)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Noboru KAMIKAWA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.