Noboru KAMIKAWA

神川 昇

Informationen

  • Charakter: Noboru KAMIKAWA
    • ja Noboru KAMIKAWA 神川 昇 (かみかわ のぼる)
      Sprecher: Jirou SAITOU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Noboru KAMIKAWA
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Neben Yuuhei Azuma und Tatsumasa Miki sicher eines der größeren Talente, die Interims-Direktor Shidou für die Baseball-Mannschaft der Seishuu High holen konnte. Nachdem Senda von Coach Daimon geschasst wurde (was von vorneherein so geplant war), nimmt er die Position des Pitchers ein. Für den gegnerischen Schlagmann ist er ein schwer zu spielender Werfer, weil er sehr gerne Kurvenbälle einstreut um dann plötzlich mittendrin doch einen hart durchgezogenen Fastball zu werfen. Yuuhei ist dennoch nicht mit ihm zufrieden und wirft ihm vor, dass er sich trotz des Trainings nicht verbessern würde und bereits an seinem Limit angelangt wäre. Diese Kritik nagt an ihm, weil er erkennt, dass nicht der Coach derjenige mit dem brillanten Sachverstand in der Mannschaft ist, sondern seine Kameraden Azuma und Miki. Die arrogante Selbstverliebtheit, die dem Rest der Mannschaft zu eigen ist, merkt man auch ihm an, und dementsprechend schätzt er seine eigenen Fähigkeiten und die seiner Gegner des Öfteren falsch ein.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noboru KAMIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noboru KAMIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!