Charakter »

Männlich

Charakter: Tatsumasa MIKI
Miki gehört zur ersten Mannschaft der Seishuu High unter Coach Daimon und stellt innerhalb der willkürlich zusammengewürfelten Gruppe eine der beiden Ausnahmeerscheinungen dar. Er will einem Team mit Siegchancen angehören und keiner Ansammlung charakterloser Söldner und Selbstdarsteller, denn seine Ambition, es bis nach Koushien zu schaffen, steht Yuuhei Azumas Entschlossenheit in nichts nach, mit dem er sich innerhalb der Mannschaft auch als einziger gut versteht und sich mit ihm über deren Entwicklung austauscht. Überdies war Yuuhei auch der Grund, warum Miki sich für Seishuu entschieden hat: er wurde nach seiner Mittelschulzeit von 6 Highschools umworben, gab aber schließlich Seishuu die Zusage aus dem alleinigen Grund um in derselben Mannschaft wie Yuuhei Azuma zu sein. Seine Fähigkeit, ein Spiel zu lesen, befindet sich auch auf dem gleichen Niveau wie bei diesem und die beiden respektieren sich - ob sie sich auf menschlicher Ebene mögen, ist schwer einzuschätzen, da sie beide stets einen nüchternen bis grimmigen Eindruck machen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatsumasa MIKI 三木 竜正 (みき たつまさ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tatsumasa MIKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.