Charakter »

Männlich

Charakter: ONODA
Unter den Talenten, die für das Team von Coach Daimon aus vielversprechenden Mittelschule-Abgängern aus ganz Japan abgeworben wurde, befindet sich auch Onoda, ein eher stiller Typ, der aber nicht weniger von sich selbst überzeugt ist als der Rest der größtenteils aus arroganten Egozentrikern bestehenden Mannschaft. In der Defensive steht er im rechten Feld und schlägt an zweiter Position im Angriff. Am Schlag bevorzugt er tiefe Würfe, hohe liegen ihm weniger, seine größte Stärke liegt aber in seiner Schnelligkeit (er hat die flinkesten Beine im Team). Sein Selbstvertrauen in diese Qualität ist groß genug um vermeintlich unterklassige Gegner völlig zu unterschätzen und dementsprechend ist er ziemlich baff, als er von den Spielern der zweiten Mannschaft in seiner Spezialdisziplin düpiert wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ONODA
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en ONODA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.