Motoko MIHARA

三原 素子

Informationen

  • Charakter: Motoko MIHARA
    • ja Motoko MIHARA 三原 素子 (みはら もとこ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Motoko MIHARA

Beschreibung

Motoko Mihara, Chefchemikerin der SSA (Solomon Space Association), Entwicklerin der hautengen zeigefreudigen Astronautenanzüge und besessen von oxidierenden Substanzen. Als ehemalige Mitarbeiterin eines Pharma-Labors wurde sie von Isao Nasuda angeworben, um für ihn einen speziellen Treibstoff herzustellen, der zwar kostengünstig ist, aber dennoch eine hohe Qualität aufweist. Dafür wurden ihr alle zur Verfügung stehenden Mittel garantiert, was sie schließlich voll und ganz überzeugte.

Auf ihrem Gebiet ist Motoko zwar eine Expertin, ihre angewandten Methoden zur Herstellung eines effektiven Treibstoffs sind allerdings mehr als fragwürdig, wenn nicht sogar verrückt. Ihren selbst hergestellten Beschleuniger mischt sie mal eben salopp und klammheimlich zum Treibstoff während der Testphasen, wodurch dieser jedesmal in die Luft fliegt, was bei den anderen für sorgenvolle Blicke sorgt und auch Wut auf sie (vor allem bei Hiroyuki Mukai). Ihr entlockt der ganze Umstand dagegen ein süffisantes Lächeln und die Worte, dass es sehr schön brennt. Auf Einsicht oder dass sie sich ihrer Schuld bewusst wird, kann man bei ihr aber lange warten, mit ihrem trockenen, etwas eigenwilligen Tonfall ist sie somit beinahe die Ruhe in Person und macht normalerweise einen völlig entspannten, zuweilen teilnahmslosen Eindruck.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Motoko MIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Motoko MIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Motoko MIHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!