Charakter »

Weiblich29 Jahre

Charakter: Satsuki ASAHIKAWA
Sie als unverschämt und dreist zu bezeichnen, wäre eventuell sogar noch untertrieben. Wenn Satsuku Asahikawa, Ärztin und Medizinerin der SSA (Solomon Space Association), mal nicht mit ihren Kollegen darum wettet, ob der nächste Abschuss der LS-7-Rakete ein Erfolg wird oder nicht (natürlich wettet sie stets darauf, dass es ein Misserfolg wird), drangsaliert sie lieber die Astronauten bzw. Astronautinnen mit ihren Gesundheits- und Eignungstests. Ihr liebstes Spielzeug stellt dabei ohne Zweifel die Zentrifuge dar, die sie ausgiebig benutzt und dabei gelegentlich auch leicht über die Grenzen geht, wovon vor allem der ehemalige Astronaut Haruyuki Yasukawa ein Lied singen kann. Von Zeit zu Zeit übertreibt sie es dann dermaßen damit, dass die Zentrifuge einen Defekt erleidet, aber wozu gibt es denn das Technik-Team, dass man dann noch herumscheuchen kann, falls die Reparaturen nicht schnell genug gehen. Dass sie deshalb schon den Ruf eines sadistischen Folterknechtes weg hat, dürfte nicht weiter verwunderlich sein. Wesentlich angenehmer und zugleich eine äußerst brauchbare Fertigkeit von ihr, ist Körpermaße alleine durchs Hinsehen bestimmen zu können, wenngleich das für die jungen Mädchen (mal Matsuri ausgenommen) doch eher unangenehm ist, vor allem wenn das Gewicht und die drei eigentlich streng geheimen Maße in Anwesenheit von Männern entblößt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satsuki ASAHIKAWA 旭川 さつき (あさひかわ さつき)
  • en Satsuki ASAHIKAWA

Informationen

Alter:
29, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.