Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiroko MORITA
Als Architektin ist die Mutter von Yukari nur selten Zuhause, woran sich ihre Tochter aber vermutlich längst dran gewöhnt hat. Hiroko führt eine ziemlich lockere beschwingte Lebensweise. Dass ihr Ehemann seit ihren gemeinsamen Flitterwochen auf der Akushio-Insel (ein Teil der Solomon-Inseln) als vermisst gilt, damit hat sie sich bereits abgefunden und hakt den ganzen Umstand einfach damit ab, dass das halt genau zu seiner Art passt. Dass ihre Tochter sich nun alleine auf dessen Suche begibt, stört sie demzufolge auch nicht und selbst als ihre Tochter plötzlich Astronautin wird, begeistert sie das eher. Auf jeden Fall zieht sie es nicht in Betracht ihre Tochter aus dieser misslichen Lage zu befreien und sagt ihr, dass sie einfach weitermachen soll, wenn sie schon einmal dabei ist und beendet das Gespräch mit einem locker-flockigen "Aloha, keep it cool".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroko MORITA 森田 博子 (もりた ひろこ)
  • en Hiroko MORITA
    Tätigkeiten: Architect

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.