Hiroko MORITA

森田 博子

Informationen

  • Charakter: Hiroko MORITA
    • ja Hiroko MORITA 森田 博子 (もりた ひろこ)
      Sprecher: Rio NATSUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hiroko MORITA
      Tätigkeiten: Architect

Beschreibung

Als Architektin ist die Mutter von Yukari nur selten Zuhause, woran sich ihre Tochter aber vermutlich längst dran gewöhnt hat. Hiroko führt eine ziemlich lockere beschwingte Lebensweise. Dass ihr Ehemann seit ihren gemeinsamen Flitterwochen auf der Akushio-Insel (ein Teil der Solomon-Inseln) als vermisst gilt, damit hat sie sich bereits abgefunden und hakt den ganzen Umstand einfach damit ab, dass das halt genau zu seiner Art passt. Dass ihre Tochter sich nun alleine auf dessen Suche begibt, stört sie demzufolge auch nicht und selbst als ihre Tochter plötzlich Astronautin wird, begeistert sie das eher. Auf jeden Fall zieht sie es nicht in Betracht ihre Tochter aus dieser misslichen Lage zu befreien und sagt ihr, dass sie einfach weitermachen soll, wenn sie schon einmal dabei ist und beendet das Gespräch mit einem locker-flockigen »Aloha, keep it cool«.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko MORITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko MORITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hiroko MORITA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!