Haruyuki YASUKAWA

安川 晴行

Informationen

  • Charakter: Haruyuki YASUKAWA
    • ja Haruyuki YASUKAWA 安川 晴行 (やすかわ はるゆき)
      Sprecher: Kazunari TANAKA
      Alter: 32
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Haruyuki YASUKAWA
      Tätigkeiten: Astronaut

Beschreibung

Der ehemalige Mitarbeiter und Pilot der JASDF (Japan Air Self-Defense Force) in Chitose sollte eigentlich für die SSA (Solomon Space Association) den Part des Astronauten im entworfenen Orbiter übernehmen, kann sich seit geraumer Zeit aufgrund der reihenweise passierenden Pannen aber entspannt zurücklehnen. Ihm scheint es relativ egal zu sein, ob nun das Projekt von Erfolg gekrönt wird oder nicht, trotz dessen, dass die anderen Mitarbeiter unken es würde sein Karriereende bedeuten.

Das sieht er naturgemäß anders und ist der festen Überzeugung, bereits einen ausreichenden Ruf zu genießen, und selbst wenn er zurück nach Chitose gehen müsste. Eigentlich hat er sowieso die Nase voll vom Ganzen; dauernd explodieren die Raketen nach dem Abschuss und dann nervt auch noch Satsuki Asahikawa mit ihren Tests, die mehr einer Folterung gleichen. Nicht weiter verwunderlich, dass der selbstbestimmende Mann sofort die Flucht ergreift als sie fest entschlossen ist ihn auf 40 Kilogramm herunter zu hungern, um ihn an die neuen berechneten Daten anzupassen, die vermitteln, das eine Reduzierung des Gewichts der Rakete gute Aussichten für einen erfolgreichen Abschuss hat. Allerdings kommt alles ganz anders als er Yukari Morita trifft. Haruyuki verweilt weiter auf der Insel und arbeitet fortan als Taxi-Fahrer, weil er sich ein wenig um sie sorgt und so immer nach dem Rechten gucken kann, wie er selber meint. Ob das aber tatsächlich stimmt, kann man durchaus hinterfragen, er hat nämlich den Ruf eines Weiberhelden und Schwerenöters.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruyuki YASUKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruyuki YASUKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Haruyuki YASUKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!