Charakter »

Männlich

Charakter: Narita
Einer der unzähligen Verehrer von Aoba Tsukishima. Er verkörpert das Klischee des verliebten, einfältigen Trottels perfekt und gehört zusätzlich noch zu der Fraktion, die sich mehr über Muskel- als Gehirnmasse definieren. Als Highschool-Schüler des dritten Jahres und erfolgreiches Mitglied des Box-Clubs fehlt es ihm nicht an Selbstbewusstsein und selbst mehrfache Abfuhren seitens Aoba halten ihn daher nicht davon ab, es immer wieder in regelmäßigen Abständen mit einem neuen Antrag, Liebesbrief, was-auch-immer zu versuchen.

Als er mitbekommt, wie gut Kou mit Aoba bekannt ist, macht er ihn gleich als Rivalen aus und erklärt sich zum Duell für die Liebe bereit, um seine Angebetete zu beeindrucken. Kraftakte und Imponiergehabe sind schließlich sein Metier. Und weil er gerade so schön in seinem Element ist, lässt er sich problemlos von Aobas Schwester Momiji hereinlegen, die ihn zu einem Ausdauer-Wettkampf auffordert, in den er sich voller Tatendrang stürzt, ohne zu merken, dass er der einzige Teilnehmer und damit automatischer Verlierer ist, da es keinen gibt, dem vor ihm die Puste ausgehen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Narita
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Narita
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.