Narita

Informationen

  • Charakter: Narita
    • ja Narita
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Narita
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Einer der unzähligen Verehrer von Aoba Tsukishima. Er verkörpert das Klischee des verliebten, einfältigen Trottels perfekt und gehört zusätzlich noch zu der Fraktion, die sich mehr über Muskel- als Gehirnmasse definieren. Als Highschool-Schüler des dritten Jahres und erfolgreiches Mitglied des Box-Clubs fehlt es ihm nicht an Selbstbewusstsein und selbst mehrfache Abfuhren seitens Aoba halten ihn daher nicht davon ab, es immer wieder in regelmäßigen Abständen mit einem neuen Antrag, Liebesbrief, was-auch-immer zu versuchen.

Als er mitbekommt, wie gut Kou mit Aoba bekannt ist, macht er ihn gleich als Rivalen aus und erklärt sich zum Duell für die Liebe bereit, um seine Angebetete zu beeindrucken. Kraftakte und Imponiergehabe sind schließlich sein Metier. Und weil er gerade so schön in seinem Element ist, lässt er sich problemlos von Aobas Schwester Momiji hereinlegen, die ihn zu einem Ausdauer-Wettkampf auffordert, in den er sich voller Tatendrang stürzt, ohne zu merken, dass er der einzige Teilnehmer und damit automatischer Verlierer ist, da es keinen gibt, dem vor ihm die Puste ausgehen kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Narita“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Narita“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!