Charakter »

Weiblich

Charakter: Arisa
Neben Sayuri eine der guten Freundinnen von Yukari Morita an der Nerisu Girls Academy in Yokohama. Sie stehen sich im Grunde in nichts nach, sind sehr ausgelassen, lebhaft und passen in dem Sinne nicht so recht in die offenbar sehr konservativ eingestellte Schule hinein und dürfen sich dementsprechend öfters einmal das Herumgemotze und die Standpauken der Direktorin anhören, wie ein angemessenes und ordentliches Verhalten an der Schule auszusehen haben muss. So wirklich hören sie nicht darauf, haben aber wohl auch keine Lust Frau Osawa weiter an den Hacken zu haben, weshalb sie erst außerhalb der Schule mit ihrem Herumgetolle und -Getratsche fortfahren. Arisa und Sayuri bekommen erst mehr oder weniger über das Fernsehen mit, dass ihre Freundin nun Astronautin ist, die eigentlich nur die Solomon Inseln besuchen wollte, um ihren verschollenen Vater zu finden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arisa
  • en Arisa
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.