Sayuri

Informationen

  • Charakter: Sayuri
    • ja Sayuri
      Sprecher: Sora KUWAKADO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Sayuri
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Neben Arisa eine der guten Freundinnen von Yukari Morita an der Nerisu Girls Academy in Yokohama. Sie stehen sich im Grunde in nichts nach, sind sehr ausgelassen, lebhaft und passen in dem Sinne nicht so recht in die offenbar sehr konservativ eingestellte Schule hinein und dürfen sich dementsprechend öfters einmal das Herumgemotze und die Standpauken der Direktorin anhören, wie ein angemessenes und ordentliches Verhalten an der Schule auszusehen haben muss. So wirklich hören sie nicht darauf, haben aber wohl auch keine Lust Frau Osawa weiter an den Hacken zu haben, weshalb sie erst außerhalb der Schule mit ihrem Herumgetolle und -Getratsche fortfahren. Sayuri und Arisa bekommen erst mehr oder weniger über das Fernsehen mit, dass ihre Freundin nun Astronautin ist, die eigentlich nur die Solomon Inseln besuchen wollte, um ihren verschollenen Vater zu finden.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayuri“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayuri“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sayuri“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!