Charakter »

Weiblich

Charakter: OSAWA
Frau Osawa ist genau das, was man hinter der Direktorin einer reinen konservativen Mädchenschule vermutet. Sie zeichnet sich für die Nerisu Girls Academy verantwortlich und Zucht, Ordnung und Etikette sind bei ihr oberstes Gebot. Herumgerenne in einem eher lockeren Stil und das Tratschen auf den Schulfluren, kann sie auf den Tod nicht leiden und Übeltäterinnen wie etwa Yukari Morita und ihre beiden Freundinnen Sayuri und Arisa bekommen dann erst einmal eine saftige Standpauke erteilt. Alles selbstverständlich zum eigenen Wohle der Mädchen, wenngleich die das sicherlich anders sehen. Im Gegensatz zu diesen drei Unruhestifterinnen, ist Akane Miura der ganz klare Favorit von Frau Osawa, die sich nicht nur angemessen zu verhalten weiß, sondern zudem auch noch sehr gebildet ist. Im Übrigen sind an der Schule Teilzeitjobs strengstens untersagt, was nicht gerade konform mit Yukaris neuer Tätigkeit als Astronautin geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OSAWA
  • en OSAWA
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.