Charakter »

Männlich

Charakter: Chang TINJIN
Zusammen mit Han Li führt Chang Tinjin auf der Insel Akushio (einer Insel der Solomonen) ein China-Restaurant und fungiert dort gleichzeitig als Koch. Auch wenn man es nicht denken mag, floriert sein Geschäft sehr gut, was vor allem aus der japanischen Kundschaft von der in der nähe gelegenen SSA-Basis (Solomon Space Association) resultiert, vor allem Haruyuki Yasukawa scheint ein Stammkunde von ihm zu sein. Er ist mehr oder weniger der personifizierte chinesische Koch, mit stark zusammengekniffenen Augen und typischem Schnurrbart, dazu dann noch eine fröhliche, herzliche und gütige Art runden das Ganze ab, die er aber auch mal beiseite schiebt sobald es ums Geschäft geht. Chang macht Yukari Morita, die zufällig an seinem Geschäft vorbeikommt, demzufolge sofort als Japanerin aus und bittet sofort seine Hilfe bei der Suche nach ihrem Vater an und gibt ihr den Tipp, es mal bei der Basis der SSA zu versuchen, mit für sie ungeahnten Folgen. Und natürlich darf bei ihm auch der eine oder andere weise Spruch nicht fehlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chang TINJIN 張 天津 (ちょう てんしん)
  • en Chang TINJIN
    Tätigkeiten: Cook
    Restaurant Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.