Charakter »

Männlich

Charakter: O'Reilly-kyouju
Für Professor O'Reilly bedeutet das Projekt Orpheus alles. Bereits in jüngeren Jahren, als er noch keine grauen Haare hatte, begann er mit dem Projekt, das nun kurz vor der heißen Phase steht, dem Abflug der Sonde in Richtung Pluto. Mithilfe der Weltraumsonde Orpheus möchte er neue Erkenntnisse bezüglich der Geschichte und Evolution des Sonnensystems gewinnen, obgleich er weiß, dass er wohl nicht mehr alles zu seinen Lebzeiten miterleben wird. Aus diesem Grund kann er nicht erlauben, dass die Sonde fehlerhaft losgeschickt wird und ist sehr besorgt, als es zu Komplikationen kommt, die unbedingt behoben werden müssen. Auch wenn praktisch sein Lebenswerk, an dem er seit 22 Jahren arbeitet, auf dem Spiel steht, erweist er sich als sehr gutmütige, zuvorkommende Person. Für ihn geht demnach die Sicherheit der Astronauten vor und er fühlt sich ein wenig schlecht sie um ein solch riskantes Manöver zu bitten, wenngleich er weiß, dass die Raumfahrt immer ein Glücksspiel ist, das einige Wagnisse beinhaltet. Prestige ist für den Professor im Übrigen nachrangig, vielmehr betrachtet er die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen und japanischen Astronauten als Schlüssel zum Erfolg .

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja O'Reilly-kyouju オレアリー
  • en Professor O'Reilly
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.