Charakter »

Männlich

Charakter: Miyamoto-kyouju
Bereits seit 15 Jahren erforscht Professor Miyamoto den Mechanismus bei Anpassung der Gleichgewichtsorgane und dachte sein Experiment würde gar nicht mehr realisiert werden bis Isao Nasuda ihm seine Hilfe anbot. Er muss zwar gestehen, dass er die Durchführung solcher Experimente während eines bemannten Fluges recht gewagt findet, ist aber glücklich, dass es nun endlich stattfinden konnte und heilfroh darüber, dass seine Goldfische ebenfalls unversehrt zu ihm zurückgekehrt sind. In Form von Akane Miura, die die Goldfische gerettet hat, findet der Professor eine ebenso wissbegierige wie enthusiastische Person wie er selbst einer ist und zwischen beiden entwickelt sich ein intensives Gespräch über sein Experiment, das Yukari Morita und Matsuri nicht im geringsten verfolgen können und prinzipiell gesehen einfach nur Bahnhof verstehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyamoto-kyouju 宮本教授
  • en Professor Miyamoto
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.