Charakter »

Weiblich

Charakter: Keiko MOMOI
Keiko Momoi ist von Beruf Reporterin und wenn man so ihre Arbeit betrachtet, wird man das Gefühl nicht los, als hätte sie sich der Boulevardpresse verschrieben. Statt den beiden Jung-Astronautinnen Yukari Morita und Matsuri sachbezogene Fragen zu ihrer Arbeit zu stellen oder zum in Kürze stattfindenden Flug in den Weltraum, interessiert sich Keiko vielmehr für Persönliches und will dementsprechend wissen, ob Yukari einen Freund hat und wie Maturis Verhältnis zu Ersterer sich darstellt. Und auch einen nicht sonderlich großen Geduldsfaden kann man ihr bescheinigen, denn aufgrund von viel Pech und anderen Unwägbarkeiten und den daraus resultierenden Vertagungen des Raketenstarts scheint ihr Enthusiasmus verflogen zu sein und sie berichtet nur noch völlig lustlos vom Ort des Geschehens.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiko MOMOI
  • en Keiko MOMOI
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.