Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Chrono HARLAOWN
Als Offizier des Time-Space Administration Bureau (時空管理局, Jiku Kanri Kyoku) nimmt Chrono Harlaown, Sohn von Kommandantin Lindy Harlaown auf dem interstellaren Raumschiff Arthra (アースラ), seine Pfilichten überaus ernst. Chrono kennt die Kommando- und Befehlsstrukturen des TSAB und spricht im Dienst seine Mutter nur mit ihrem militärischen Dienstgrad an, auch wenn ihn ab und zu in stressigen Situationen ein "Mutter" misslicherweise aus dem Mund entflüchtet. Auf Lindys Schiff gehört Chrono trotz seines jungen Alters von 14 Jahren zu den wohl fähigsten Magiern. Sein Intelligent Device (インテリジェントデバイス) S2U nimmt im Grundzustand die Form einer kleinen Spielkarte an, während es in der üblichen Device Form Nanohas Raising Heart ähnlich ist. Sein Pflichtbewusstsein geht aufgrund seiner etwas geringen realen Kampferfahrung meist sogar so weit, dass er nicht einmal davor zurückschreckt andere zu verletzen, sollte dies unbedingt notwendig sein, um seine Mission zu erfüllen. Dank seines freundschaftlichen Umgangs mit seiner Kollegin Amy Limietta und seiner Mutter dürfte das aber mit der Zeit etwas besser werden und er vielleicht etwas umsichtiger werden bei der Erfüllung seiner Pflicht. Letztlich hat Chrono für Fate und Nanoha großen Respekt, da sie in ihrem jungen Alter schon über ausgezeichnete magische Fähigkeiten verfügen, die seinen sogar überlegen sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chrono HARLAOWN クロノ・ハラオウン
  • en Chrono HARLAOWN
    Tätigkeiten: TSAB Officer

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Mid-Childa

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.