Charakter »

Männlich

Charakter: Kentarou NARA
Nara spiegelt wohl den durchschnittlichen männlichen Anime-Hauptcharakter wider: Ruhig, schüchtern, gutherzig, verliebt in die Protagonistin - aber so richtig kommt Nara nie zum Zug. Denn Nara ist nur Nebencharakter. Wärend er am Anfang noch viel mit eingebaut wird, unter anderem auch Tenma das Schwimmen beibringt, so kommt ihm Harima doch immer wieder in die Quere, und Nara verzieht sich mehr und mehr in die hinteren Reihen - bis er letztendlich mit Nishimoto und Yoshidayama das "Trio der Hoffnungslosen" gründet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kentarou NARA 奈良 健太郎 (なら けんたろう)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kentarou NARA
    Tätigkeiten: Student
  • de Kentarou NARA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.