Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Ginpei MOROBOSHI
Ginpei Moroboshi ist der Manager der Punkband BLAST und sozusagen das Mädchen für alles. Er kümmert sich um jede Kleinigkeit in der Band, chauffiert die Mitglieder von A nach B, sorgt für ein körperliches Ertüchtigungsprogramm und ist auch noch als Seelsorger zuständig. Ihm liegt halt das Wohlergehen seiner Schützlinge sehr am Herzen. Nichtsdestotrotz liegt Ginpei insbesondere mit Nana Osaki im andauernden Streit, muss sich aber meistens ihren "brutalen" Argumenten geschlagen geben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginpei MOROBOSHI 諸星銀平 (もろぼし ぎんぺい)
  • en Ginpei MOROBOSHI
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.