Charakter »

Männlich

Charakter: Harry MCKENZIE
Harry, dessen Name auf Japanisch fast genauso klingt wie Harima Kenji, ist amerikanischer Austauschschüler in der Klasse 2-D, befreundet mit Tougou, und wie dieser immer gewillt die Testosteronbündel aus der Klasse 2-C herauszufordern: Harima und Hanai. Dies gelingt häufiger, was zu manch prekären Situationen führt. Denn Harry ist ebenso sportlich und ein guter Kämpfer wie Harima, aber vor allem eins hat er ihm voraus: Er wird von den Mädels geradezu angehimmelt. Des weiteren führt die Namensähnlichkeit immer wieder zu wunderschönen Missverständnissen. Konflikt vorprogrammiert!
Meistens sieht man ihn sonst mit seinem Motorad und entsprechender Kleidung umherziehen, oder in Gesellschaft von Tougou.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harry MCKENZIE ハリー・マッケンジー
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Harry MCKENZIE
    Tätigkeiten: Student
  • de Harry MCKENZIE
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.