Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Eiko MAGAMI
A-ko, ein energiegeladenes und chronisch verschlafendes Mädchen, ist kürzlich nach Gravition City gezogen. Statt eines ruhigen und beschaulichen Schullebens, erwartet sie ihre längst vergessene Rivalin aus Kinderzeiten B-ko, die wiederum C-ko, welche stets mit A-ko zusammen ist, für sich gewinnen will. Beobachtet werden die drei dabei von einem Spion namens D, den A-ko mit regelmäßiger Präzision und unabhängig davon wo er sich gerade versteckt, über den Haufen rennt.

Als Tochter von Superman und Wonder Woman hat sie zwar kein Problem die Mecha zu schrotten, die B-ko immer wieder auf sie ansetzt, reagiert aber verständlich genervt auf ihre Hartnäckigkeit, denn trotz aller Verrücktheiten die sie umgeben, will sie eigentlich nur, wenn möglich pünktlich, in die Schule gehen und dort lernen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiko MAGAMI 摩神 英子
    A-ko
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en A-ko MAGAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.