Wakaba TSUKISHIMA

月島 若葉

Informationen

  • Charakter: Wakaba TSUKISHIMA
    • ja Wakaba TSUKISHIMA 月島 若葉 (つきしま わかば)
      Sprecher: Akemi KANDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 11
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: Japan
    • en Wakaba TSUKISHIMA
      Tätigkeiten: Elementary School Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Wakaba gilt als das süßeste Mädchen in Kous Jahrgang in der Grundschule, weswegen sich viele Jungs für sie interessieren. Es ist aber unübersehbar, dass sie nur etwas für Kou empfindet, auch wenn der denkt, sie wären einfach nur dicke Freunde, weil sie ihre gesamte Kindheit Seite an Seite verbracht haben. Wakaba ist viel mädchenhafter als ihre burschikose Schwester Aoba und stets optimistisch und gut gelaunt. Dass sie ihre Zukunft weiter an Kous Seite verbringt und ihn später sogar einmal heiraten wird, steht für sie außer Frage.

Da sie am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus zur Welt kamen, und ihre beiden Familien benachbart und befreundet sind, waren sie und Kou eigentlich so gut wie nie getrennt und haben eine jährliche Tradition, zu ihrem gemeinsamen Geburtstag am 10. Juni Geschenke auszutauschen. Die Pflege dieses Brauchs geht hauptsächlich von Wakaba aus, Kou stellt das Unterfangen mittlerweile vor größere Probleme, weil er nie weiß, was er ihr als nächstes schenken soll. Wakaba pinnt deswegen eine Liste an die Wand seines Zimmers, auf der sie die Geschenke der kommenden Jahre schon im Voraus aufgeführt hat. Sie selbst schenkte Kou aber bereits zum zweiten Mal hintereinander einen Wecker, weil sie sagt, dass einer für ihn nicht genug wäre.

Außerdem spricht sie ihm Mut zu, dass er das Zeug habe, ein ganz großer Baseball-Spieler zu werden und dass sie davon träumt ihm eines Tages von der Zuschauertribüne zujubeln zu können, während er im Koushien-Stadion um die Highschool-Meisterschaft spielt. Kurz darauf leiht sie sich noch eine Baseball-Kappe von ihm aus für ihren Trip ins Schwimm-Sommer-Camp, von dem sie allerdings nicht zurückkehrt, weil sie bei der Rettung eines anderen Mädchens ertrinkt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakaba TSUKISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakaba TSUKISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!