Charakter »

Weiblich11 Jahre

Charakter: Wakaba TSUKISHIMA
Wakaba gilt als das süßeste Mädchen in Kous Jahrgang in der Grundschule, weswegen sich viele Jungs für sie interessieren. Es ist aber unübersehbar, dass sie nur etwas für Kou empfindet, auch wenn der denkt, sie wären einfach nur dicke Freunde, weil sie ihre gesamte Kindheit Seite an Seite verbracht haben. Wakaba ist viel mädchenhafter als ihre burschikose Schwester Aoba und stets optimistisch und gut gelaunt. Dass sie ihre Zukunft weiter an Kous Seite verbringt und ihn später sogar einmal heiraten wird, steht für sie außer Frage.

Da sie am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus zur Welt kamen, und ihre beiden Familien benachbart und befreundet sind, waren sie und Kou eigentlich so gut wie nie getrennt und haben eine jährliche Tradition, zu ihrem gemeinsamen Geburtstag am 10. Juni Geschenke auszutauschen. Die Pflege dieses Brauchs geht hauptsächlich von Wakaba aus, Kou stellt das Unterfangen mittlerweile vor größere Probleme, weil er nie weiß, was er ihr als nächstes schenken soll. Wakaba pinnt deswegen eine Liste an die Wand seines Zimmers, auf der sie die Geschenke der kommenden Jahre schon im Voraus aufgeführt hat. Sie selbst schenkte Kou aber bereits zum zweiten Mal hintereinander einen Wecker, weil sie sagt, dass einer für ihn nicht genug wäre....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wakaba TSUKISHIMA 月島 若葉 (つきしま わかば)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Wakaba TSUKISHIMA
    Tätigkeiten: Elementary School Student

Informationen

Alter:
11, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.