Charakter »

Charakter: Gyarados
Viele Seefahrer berichten von einem schlangenartigen Monster, eines, welches ganze Schiffe mitreisst und dessen Angriff noch kein Seemann überstanden hätte. Wer könnte ahnen, dass es sich bei diesem gigantischen und monströsen Pokémon um die Weiterentwicklung des kläglichen und schwachen Karpador handelt? Wohl niemand, da sonst Karpador in Massen gezüchtet würden. Aber Garados ist zum Halten, Trainieren und Kämpfen sowieso eher ungeeignet. Was vor allem in seinem Charakter begründet liegt.

Denn es vergeht keine kürzere Zeitspanne, in der dieses Pokémon es auslässt, zornig, wütend und grausam zu sein. Es ist durch und durch bösartig, was darin trumpft, dass es auch noch leicht reizbar und ungeduldig ist. Sobald es einmal in Fahrt gekommen ist, ist es ungehalten und unbeherrscht, sodass es ganze Schiffe zum sinken bringen kann und in einem Strudel der Wut in die endlosen Tiefen des Meeres zieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gyarados ギャラドス
  • en Gyarados
  • de Garados

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Lila
Größe:
6,50m
Gewicht:
235kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.