Charakter »

Männlich

Charakter: Avaritia
Der Anführer der Black Knights mischt sich für gewöhnlich nicht in die Kämpfe gegen die Fragmente ein, als die er Kakeru Satsuki und seinesgleichen bezeichnet. Die genauen Gründe liegen zunächst im Verborgenen, aber Avaritia betrachtet die pure Existenz von ihnen und insbesondere die von Kakeru als Sünde, die man nur mit einem Mittel bekämpfen kann, ihrer Vernichtung zum Wohle der Zukunft; wobei nicht sicher ist, wie genau er das meint. Zudem achtet er darauf, dass das Mädchen Lisette in ihrem Kristallgefängnis verwahrt bleibt. Er ist mit Abstand der Mächtigste unter den Black Knights. Da alles dem großen Ziel der Zerstörung der Fragmente untergeordnet ist, zeigt er keinerlei Mitgefühl noch Respekt seinen Kameraden gegenüber und legt ihr Scheitern als Schwäche von ihnen aus. Passend zu seiner Stellung trägt er eine eindrucksvolle Rüstung samt Umhang.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Avaritia アワリティア
  • en Avaritia

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 11eyes

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.