Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kaito KUROBA
Kaito Kuroba ist in erster Linie ein von der Zauberei faszinierter Schüler, der dieses Hobby täglich verfolgt und immer wieder kleine Kunststückchen vollbringt, die vor allem seine Kindheitsfreundin Aoko Nakamori zur Weißglut treiben.

Mit Aoko verbindet ihn eine besondere Beziehung. Sie kennen sich schon lange und hegen gegenseitig Gefühle füreinander, wollen dies aber partout nicht zugeben. Anstatt gut miteinander auszukommen, verhalten sie sich getreu dem Sprichwort „was sich liebt, das neckt sich“ und brechen des Öfteren einen Streit vom Zaun. Dabei greift sich Aoko willkürlich Sachen, die in der Gegend herumliegen und jagt Kaito damit. Selbst im Unterricht halten sie sich nicht zurück. Denn obwohl sie vollends damit beschäftigt sind, sich gegenseitig aufzuziehen, leiden ihre Noten nicht darunter. Kaito hält sich zudem für seine Kunststücke fit und ist sportlich. Lediglich Eislaufen ist nicht sein Gebiet. Zudem leidet er an einer Fischphobie....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaito KUROBA 黒羽 快斗 (くろば かいと)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kaito KUROBA
    Tätigkeiten: Student
  • de Kaito KUROBA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
21. Juni
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,74m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
36
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.