Charakter »

Weiblich

Charakter: Superbia
Superbia ist die rechte Hand von Avaritia und hält sich normalerweise in unmittelbarer Nähe zu ihm auf, den sie zutiefst bewundert und mit absoluter Hingebung seine Anweisungen befolgt, gewisse romantische Gefühle ihrerseits sind ebenfalls nicht zu leugnen. Im Kampf führt sie zwei Klingen, die an ihren Ärmeln angebracht sind und sogar Misuzu Kusakabe vor große Problemen stellen, da ihre Schwertkampfkunst ihrer nicht nur in nichts nachsteht, sondern sie sogar übertrifft. Oberste Priorität hat für Superbia die Vernichtung der so genannten Fragmente, wie Kakeru Satsuki und die anderen genannt werden, ihre angewandten Methoden sind dementsprechend ohne jegliche Kompromisse und Skrupel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Superbia スペルビア
  • en Superbia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 11eyes

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.