Charakter »

Männlich

Charakter: Richard BILRER
Der enigmatische Richard Bilrer ist der Besitzer des Militär-Dienstleisters S.M.S., dem die Besatzung der Macross Quarter und die Piloten des Skull-Geschwaders und der Pixie Squadron angehören. Seine Beziehungen und sein Einfluss in Politik und Wirtschaft sind entsprechend groß, auch wenn er so gut wie nie persönlich in Erscheinung tritt.

Der nur in makronisierter (Riesen-)Form zu sehende Zentradi hat zahlreiche Implantate, unter anderem eines, das es ihm ermöglicht, Telefonate über sein Ohr zu empfangen. Er gilt als Exzentriker, ist aber auch ein Mann mit großen Visionen; eher zur exzentrischen Seite gehört sein Faible für Modelleisenbahnen, das aber sinnbildlich für seinen größten Traum steht, nämlich die Reisen durchs Universum zu erleichtern. Daraus erklärt sich sein großes Interesse am Fold Quartz, Kristallen, die mit Raumverzerrungen interagieren, welche sonst intergalaktische Langstreckenflüge trotz Sprungtriebwerken schwierig gestalten. Einen solchen Edelstein trägt er am Ring an seinem Finger.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Richard BILRER リチャード・ビルラー
  • en Richard BILRER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.