Tsutomu TACHIBANA

橘勤

Informationen

Beschreibung

Tsutomu geht in die gleiche Klasse wie Makoto und ist auch gut mit ihm befreundet obwohl sie sich erst seit ein paar Monaten kennen. Er ist ähnlich wie Makoto ein sehr offener und ehrlicher Mensch, hat aber im Gegensatz zu seinem Freund die Angewohnheit jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen, irgendein Mädchen anzumachen. Auch wenn er immer wieder abgewiesen wird, gibt er nicht auf und beweist auf diesem Gebiet ein erstaunliches Durchhaltevermögen. Gerade seiner Kindheitsfreundin Kasumi gefällt das aber gar nicht, was sie auch teilweise auf sehr unsanfte Weise klar macht. Wegen dieser ungewöhnlichen Beziehung der beiden denken viele sie sind ein Paar, was aber von Tsutomu stets bestritten wird.
Wie Makoto besitzt auch er keine besondere Fähigkeit.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsutomu TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsutomu TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!