Charakter »

Männlich

Charakter: Akihito NARUKAZE
Akihito ist der Vater von Minamo und war auch eng mit der Familie von Makoto befreundet, weshalb er ihm auch sofort seine Hilfe anbot, als er von seinem Schicksal erfahren hatte. Er arbeitet schon lange als Historiker in Kazune und beschäftigt sich mit der Geschichte der Stadt. Bei seiner Arbeit hat er auch herausgefunden, dass es in dieser Stadt schon immer ungewöhnlich viele ungeklärte Morde gab und auch unzählige Menschen einfach verschwunden sind. Da sowohl seine Frau als auch die Eltern von Makoto ebenfalls zu diesen Menschen zählen, hat er es sich zur Aufgabe gemacht diesem Mysterium auf den Grund zu gehen und dem ein Ende zu setzen.
Die spezielle Fähigkeit von Akihito ist das Manipulieren von Rauch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akihito NARUKAZE 鳴風秋人 (なるかぜ あきひと)
  • en Akihito NARUKAZE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wind -a breath of heart-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.