Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Takumi USUI
Takumi Usui ist einer von Misaki Ayuzawas Mitschülern an der Seika High School und sozusagen ihr männlicher Gegenspieler. Takumi ist unheimlich beliebt. Sowohl die männlichen wie auch der geringe Anteil der weiblichen Mitschüler himmeln ihn regelrecht an. Für die Jungen ist er sowas wie ein Vorbild, eine Idealvorstellung eines erfolgreichen und starken Anführers. Für die Frauen stellt er einfach nur den perfekten Freund dar. Es gibt kaum ein Mädchen an der Schule, das nicht für Takumi schwärmt.

Wie erwähnt stellt Takumi sowas wie Misakis Kontrapart dar. Wenn er eines kann, dann in allen Dingen besser zu sein als Misaki, was die ehrgeizige Schülerpräsidentin in grenzenlose Rage bringt. Ob es nun um die Schulnoten geht, sportliche Leistungen oder sonstige Alltagsdinge, Takumi ist ein wahres Multitalent, das fast nichts nicht beherrscht. Dass er darüberhinaus auch noch äußerst gutaussehend ist und damit reihenweise Mädchenherzen bricht, macht Misakis harte Arbeit für die Emanzipation der Schülerinnen der Seika High School fast zunichte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takumi USUI 碓氷 拓海 (うすい たくみ)
    Hentai Uchuujin
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Takumi USUI
    Tätigkeiten: Student
  • de Takumi USUI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
27. April
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,86m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
322
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.