Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Misaki AYUZAWA
Misaki Ayuzawa ist eine der wenigen Schülerinnen an der Seika High School und der dortige Vorstand des Schülerrates, wo sie übrigens das einzige weibliche Mitglied ist. Vor kurzem war die Seika High School noch eine reine Jungenschule, dementsprechend hat der Ruf der Schule sehr gelitten, sodass suchende Schülerinnen erstmal nicht diese Schule besuchen wollten. Doch mit Misa-chans Ernennung zur Schülerpräsidentin ändert sich das Ansehen der Schule schlagartig, sodass sich der momentane Anteil der weiblichen Schüler immerhin auf 20% beläuft.

Zu verdanken haben die Schülerinnen es Misaki und ihrem grenzenlosen Ehrgeiz. Was sie sich in den Kopf setzt, zieht sie auch vollends durch. Um gegen die zügellose Bande ihrer männlichen Mitschüler anzukommen, arbeitete Misaki hart an sich, lernte viel, stellte sich mit allen Lehrern der Schule gut, absolvierte stundenlanges Krafttraining und nahm selbst Ausbildungsstunden im Aikido, um sich gegen die körperlich stärkeren Männer durchzusetzen. Seither ist Misaki als wahre Männerfresserin bekannt, die ausnahmslos jeden Mitschüler zurechtweisen kann und ihm einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen lässt, sollte er sie verärgert haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Misaki AYUZAWA 鮎沢 美咲 (あゆざわ みさき)
    Misa-chan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Meido メイド
  • en Misaki AYUZAWA
    Tätigkeiten: Maid
    Student
  • de Misaki AYUZAWA
    Tätigkeiten: Dienstmädchen
    Schülerin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
29. September
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
240
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.