Charakter »

Weiblich

Charakter: Lisette WELTALL
Lisette ist das kleine, augenscheinlich unschuldige Mädchen, das sich in der "Red Night" in dem Kristallgefängnis befindet und von Avaritia und seinen Black Knights bewacht wird. Ihre Herkunft und wieso sie sich dort befindet ist völlig ungewiss und demnach wissen auch Kakeru Satsuki, Yuka Minase und Misuzu Kusakabe nicht so recht, wie sie sich ihr gegenüber verhalten sollen, als Lisette sie um Hilfe bittet: Kakeru ist sich dahingehend uneins, während Yuka klar präferiert, sie zu befreien und Misuzu das strikt ablehnt. Eines ist nur klar, sie besitzt ebenfalls magische Kräfte und nutzt jede Gelegenheit, die sich ihr bietet eigenständig aus dem Gefängnis auszubrechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lisette WELTALL リゼット・ヴェルトール
  • en Lisette WELTALL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,45m
Gewicht:
37kg
Körpermaße:
70 - 52 - 72
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 11eyes

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.