Charakter »

Weiblich

Charakter: Chika YAMADA
Wenn man sich den Lebensstil von Yamadas jüngerer Schwester Chika betrachtet, könnte man meinen, dass sie eigentlich genau das hat, was Yamada sich sehnlichst wünscht. Chika geht nämlich trotz ihres jungen Alters nicht nur bereits mit einem Jungen - dieser ist sogar deutlich älter als sie und auch beileibe nicht der Erste. Im Gegensatz zu ihrer überdrehten Schwester macht sie aber keine große Sache aus ihren Beziehungsangelegenheiten und kann über Yamadas wirre Sex-Träumereien oft nur den Kopf schütteln.

Die wiederum fürchtet bereits den Tag, wenn Chika an ihre Highschool wechseln sollte, denn sie erwartet bzw. befürchtet, dass sie als Männer-Magnet erster Klasse die Typen reihenweise um den Finger wickelt. Dieses Szenario erschreckt sie deswegen, weil sie in ihr eine ernste Konkurrenz bekäme - wobei ihr in der Realität Chika ohnehin schon meilenweit voraus ist. Die gute Chika ist nämlich nicht nur frühreif, sondern auch ziemlich verschlagen und weiß ganz genau, welche Register sie ziehen muss, um sich einen Jungen zu angeln, und spielt dabei gezielt ihren Lolita-Charme aus, was Yamadas Ahnungslosigkeit nur noch komischer erscheinen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chika YAMADA 山田 千夏 (やまだ ちか)
  • en Chika YAMADA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,50m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: B Gata H Kei

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.