Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuma SOUMA
Kyous Lehrmeister in den Kampfkünsten, Kazuma Souma, versteht seinen Schützling besser als jeder andere, denn sein eigener Großvater litt ebenfalls unter dem Schicksal, mit dem Fluch des Geistes der Katze geschlagen zu sein und ausgegrenzt zu werden. Kazuma nahm Kyou bei sich auf, nachdem seine leibliche Mutter verstorben war; anfänglich war ein Teil seiner Motivation, dies zu tun, in der Verarbeitung seiner Schuldgefühle begründet, da er als Kind seinem Großvater gegenüber dieselbe Haltung wie alle anderen zeigte, was ihm zu spät schmerzlich bewusst wurde. Mittlerweile betrachtet er Kyou aber als seinen Ziehsohn und würde wohl auch gerne ein richtiges väterliches Verhältnis zu ihm aufbauen, Kyou allerdings respektiert ihn zwar außerordentlich, nennt ihn aber stets förmlich "shishou" (Meister) und niemals "Vater", obwohl ihn Kazuma immer sehr herzlich behandelte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuma SOUMA 草摩 籍真 (そうま かずま)
  • en Kazuma SOUMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.