Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto TAKEI
Yuki Souma hat nicht nur weibliche Fans an seiner Schule, wie die Mitglieder des Prinz-Yuki-Clubs unter Motoko Minagawa, auch der Schülerschaftspräsident Makoto Takei vergöttert ihn geradezu. Der selbst erklärte Sittenwächter der Schule übt sein Amt ziemlich autoritär aus, wobei er meist von zwei noch strenger wirkenden Mitgliedern des Disziplinarkomitees begleitet wird. Er ist ein humorloser und eingebildeter Schnösel und reagiert besonders auf Einmischungen in seinen Kompetenzbereich allergisch (dann wird er schnell patzig und ausfallend). Sobald es sich um sein Idol Yuki dreht, verhält sich Makoto aber wie ausgewechselt und gerät verzückt ins Schwärmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto TAKEI 竹井誠 (たけい まこと)
  • en Makoto TAKEI
    Tätigkeiten: Student Council President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.