Makoto TAKEI

竹井誠

Informationen

Beschreibung

Yuki Souma hat nicht nur weibliche Fans an seiner Schule, wie die Mitglieder des Prinz-Yuki-Clubs unter Motoko Minagawa, auch der Schülerschaftspräsident Makoto Takei vergöttert ihn geradezu. Der selbst erklärte Sittenwächter der Schule übt sein Amt ziemlich autoritär aus, wobei er meist von zwei noch strenger wirkenden Mitgliedern des Disziplinarkomitees begleitet wird. Er ist ein humorloser und eingebildeter Schnösel und reagiert besonders auf Einmischungen in seinen Kompetenzbereich allergisch (dann wird er schnell patzig und ausfallend). Sobald es sich um sein Idol Yuki dreht, verhält sich Makoto aber wie ausgewechselt und gerät verzückt ins Schwärmen.

Nur zu gerne möchte er Yuki als seinen Nachfolger im Amt installieren und bedrängt ihn dahingehend auch regelrecht. Außerdem glaubt er, dass die anderen Soumas an seiner Schule sowie Tooru Honda einen schlechten Einfluss auf seinen Liebling ausüben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto TAKEI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto TAKEI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!