Charakter »

Weiblich

Charakter: Hinata OKANO
Hinata ist Makotos kleine Schwester und lebt seit dem Verschwinden ihrer Mutter allein mit ihm in Kazune. Sie ist ein sehr sportliches und aktives Mädchen, das stets freundlich auf andere Menschen zugeht. Auch wenn sie oft unaufmerksam wirkt, ist sie doch sehr neugierig und besitzt ein hervorragendes Gedächtnis, weshalb sie auch ihre Freundin Minamo sofort wiedererkennt, obwohl sie sich jahrelang nicht gesehen hatten. Hinata trägt auch fast immer ein Fernglas bei sich, um Dinge, die ihr Interesse geweckt haben, besser beobachten zu können. Von dem Zeppelin, der über der Stadt kreist, ist sie besonders fasziniert. Nach dem Verschwinden ihrer Mutter hat sie auch einen Großteil der Hausarbeit übernommen und ist unter anderem zu einer ausgezeichneten Köchin geworden.
Sie besitzt die Fähigkeit mehrere Meter hoch springen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hinata OKANO 丘野ひなた (おかの ひなた)
  • en Hinata OKANO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wind -a breath of heart-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.