Makoto OKANO

丘野真

Informationen

Beschreibung

Als Makotos Vater vor 4 Jahren starb und seine Mutter beschloss, aus Kazune wegzuziehen, musste er seiner Kindheitsfreundin Minamo zum Abschied versprechen, dass sie sich eines Tages in dieser Stadt wiedersehen und heiraten werden. Um Minamo den Abschied etwas leichter zu machen und als Beweis, dass er das Versprechen ernst nimmt, schenkte Makoto ihr seine Mundharmonika. Vor einigen Monaten ist seine Familie schließlich wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt, allerdings ist bereis kurz nach dem Umzug seine Mutter spurlos verschwunden und ihm ist nur noch seine kleine Schwester geblieben.

Makoto ist ein sehr spontaner Mensch, der oft handelt ohne über die Konsequenzen nachzudenken und solange diese nur ihn selbst betreffen, sind sie ihm auch meist egal. Überhaupt ist er ein sehr selbstloser Mensch und stellt die Bedürfnisse anderer über seine eigenen, so legt er auch keinen Wert darauf, seinen Geburtstag zu feiern und möchte auch keine Geschenke von seinen Freunden. Makoto ist auch sehr ehrlich und direkt, so spricht ohne zu zögern die Fehler anderer an, selbst wenn er damit deren Gefühle verletzen könnte. Doch gerade für diese Eigenschaft wird er auch geschätzt, da man bei ihm immer genau weiß, woran man ist.
Im Gegensatz zu vielen anderen Bewohnern von Kazune besitzt Makoto keine besonderen Fähigkeiten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto OKANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto OKANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!