Lillia

リリア

Informationen

  • Charakter: Lillia
    • ja Lillia リリア
      Lilliane Acacia Corazón Whittington Schultz
      Sprecher: Nana MIZUKI
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Roxche
    • en Lillia
    • Manga: Allison

Beschreibung

Lillia ist die Tochter von Allison Whittington und Wilhelm Schultz und hört eigentlich auf den Namen Lilliane Acacia Corazón Whittington Schultz, benannt nach so ziemlich allen Personen, die ihre Eltern getroffen haben und dem Ort, an dem diese ihre Liebe zueinander gestanden und beschlossen haben. Sie selber kann dem Namen verständlicherweise recht wenig abgewinnen und besteht auf der Kurzform Lillia. Zusammen mit Mutter Allison wohnt sie alleine in einer schicken Wohnung, wo sie regelmäßig Besuch von deren Freund Travas bekommt. Eigentlich ihr Vater, denkt Lillia jedoch, dass Wilhelm kurz vor ihrer Geburt bei einem Zugunfall verstorben ist. Als auch noch Kindheitsfreund Treize aus Ikstova aufkreuzt und sie eine gemeinsame Reise zur Hafenstadt Lartika unternehmen, bringt das einige Ereignisse ins Rollen.

Ohne Zweifel ist Lillia als Kind von Allison und Wilhelm auszumachen. Nach dem Aussehen kommt sie ganz nach ihrem Vater, sowohl von der Haarfarbe als auch den Augen, und beneidet ihre Mutter wegen ihren schönen, geschmeidigen, langen blonden Haaren. Rein vom Charakter wurde sie allerdings gleichermaßen von ihnen ausgestattet. Wie damals ihr Vater besucht sie die Lowe Sneum Memorial Upper School und kennt sich ein wenig mit Waffen aus. Außerdem hat sie augenscheinlich die gleiche Begriffsstutzigkeit in Liebesdingen vererbt bekommen. Dagegen hat sie, auf den ersten Blick erkennbar, die Abenteuerlust und Tollkühnheit sowie die Liebe zum Himmel und zu Flugzeugen ganz eindeutig von ihrer Mutter vererbt bekommen. Schmollen und teilweise etwas temperamentvoll auf Treize reagieren kann sie außerdem genauso gut wie früher ihre Mutter in Bezug auf Wilhelm, wenngleich sie zunächst nicht ganz so versessen wie ihre Mutter erscheint, sondern Treize oftmals abweisend und brüsk gegenübertritt. Der Dickkopf kommt dann aber wieder ganz nach Mutter und sie agiert im selben Maße enthusiastisch, wenn sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat.

Von Allison wurde ihr auch das Fliegen beigebracht und andere Kniffe gelehrt, die sicherlich sehr nützlich sein können, wie das Öffnen von Schlössern mittels einer Haarnadel. Da kann man schon von Glück sprechen, dass sie nicht zusätzlich ihr Schlafverhalten mit Allison teilt und sogar im Gegensatz dazu ständig dafür Sorge tragen muss, dass sie nicht dauernd komplett verschläft.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lillia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lillia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!