Allison WHITTINGTON

アリソン・ウィッティングトン

Informationen

  • Charakter: Allison WHITTINGTON
    • ja Allison WHITTINGTON アリソン・ウィッティングトン
      Sprecher: Houko KUWASHIMA
      Alter: 35
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Roxche
    • en Allison WHITTINGTON
    • Manga: Allison

Beschreibung

Auch nach 15 Jahren hat Allison Whittington ihre gewöhnungsbedürftigen Angewohnheiten beibehalten, was sich vornehmlich auf ihre Art zu schlafen bezieht. Nun ist sie zwar promovierter Captain, was sie aber nicht davon abhält, immer noch ihren Dickkopf durchsetzen zu müssen und gelegentlich die Grenzen des Erlaubten zu übertreten. Da kommt es schon einmal vor, dass sie ein Militärflugzeug entwendet, nur damit ihre Tochter Lillia Flugstunden nehmen kann.

Ihre Tochter weiß natürlich nicht, dass ihr Freund, der sou-beilische Offizier Travas in Wirklichkeit ihr Vater Wilhelm ist und möchte es ihr auch zukünftig nicht verraten, aufgrund der lebensbedrohlichen Tätigkeit als Mitglied einer Einheit, die vorwiegend im Geheimen operiert. Während sie sich häufig mit ihm verabredet, er in unmittelbarer Nähe zu ihnen wohnt und Wilhelm so wenigstens seine Tochter zu Gesicht bekommen und natürlich mit Allison gemeinsame Stunden verbringen kann. Diese regelmäßigen Treffen zwischen ihnen würde Allison aber wohl grundlegend verschlafen, wäre ihre Tochter nicht zur Stelle und auch ansonsten präsentiert sie sich als ziemlicher Kindskopf: ihre offene verschmitzte Art, ihr überaus sonniges, lebensfrohes Gemüt und ihr draufgängerisches Verhalten im Cockpit eines Flugzeuges hat sie nämlich auch mit Mitte Dreißig immer noch nicht ablegen können.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Allison WHITTINGTON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Allison WHITTINGTON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!