Charakter »

Männlich

Charakter: Wilhelm SCHULTZ
Die Eskapaden seiner Freundin seit Kindertagen kennt Wilhelm Schultz (von allen nur kurz Wil genannt) zur Genüge, wird aber doch immer wieder in die turbulentesten Abenteuer mit hineingezogen, ob freiwillig oder nicht, der Schüler der Lowe Sneum Memorial Upper School kann sich dem kaum erwehren, murrt zunächst zwar, aber letztlich fand bzw. findet er selber Gefallen daran - mit ihr teilt er zudem das selbe Schicksal, denn beide wuchsen im Waisenhaus von Corazón Muuto auf. Und das nächste wahnwitzige Abenteuer wartet bereits, auf der Jagd nach einem Schatz, der angeblich das Ende des Krieges bedeuten könnte, machen sie sich auf, über die Grenzen ihres Landes zum verfeindeten Sou Beil. Ein Umstand, der dieses Mal Wilhelm gar nicht so ungelegen kommt, denn er wollte schon immer wissen, wie die gehassten Menschen aus Sou Beil fernab der Propaganda nun wirklich sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wilhelm SCHULTZ ヴィルヘルム・シュルツ
  • en Wilhelm SCHULTZ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.