Carr BENEDICT

カー・ベネディクト

Informationen

  • Charakter: Carr BENEDICT
    • ja Carr BENEDICT カー・ベネディクト
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Sou Beil
    • en Carr BENEDICT
    • Manga: Allison

Beschreibung

Carr wird von Colonel Noto damit betraut, bei der Entführung des alten Walter mit zu helfen. Bald muss er aber einsehen, dass er grundlegend falsch gehandelt hat und unterstützt Allison und Wilhelm bei der Suche nach dem Schatz, der angeblich das Ende des Krieges bewirken soll.

Ein schnittiger Mann und tollkühnes Fliegerass, dazu passenderweise ein wahrer Weiberheld sowie Frauenschwarm, so kann man kurzerhand Carr Benedict beschreiben; findet er erst einmal eine attraktive Dame zögert er nicht lange und quatscht sie sofort auf seine direkte, aber trotzdem noch charmante Art und Weise an und hat damit sogar sehr großen Erfolg. Dem momentanen Waffenstillstand sei Dank, lernte er genau auf diese Weise auch Allison kennen, als beide an einem Manöver zwischen beiden Ländern beteiligt waren, und schreibt ihr seit geraumer Zeit nun Liebesbriefe, die wohl aber nur einseitiger Natur sind, denn sie findet zwar daran Gefallen, Interesse an ihm hat sie allerdings nicht. Seine lockere, lässige Art täuscht ein wenig, denn wenn Carr gebraucht wird, ist er stets zur Stelle und zeigt sich als zuverlässiger Freund, einen flotten Spruch hat Carr aber immer auf den Lippen. Und zu einer Tasse Tee sagt er ebenfalls nie nein, dann aber bitte nur mit einem Löffel Marmelade.

Nach dem Ende des Krieges bekommt er ungewollt den Status eines Helden verliehen und wird gleichzeitig zum jüngsten jemals existierenden Major ernannt. Nun wird er beinahe überall erkannt, kann sich vor Verehrerinnen kaum retten und scheint damit mehr und mehr überfordert zu sein, denn an eine freie ungestörte Minute ist kaum zu denken. In Form von Fiona macht er dann jedoch die Bekanntschaft mit einer Person, die ihn weder als Helden erkennt noch irgendwie sich zu ihm hingezogen fühlt, eine harte Nuss, die aber auch so ihre Reize hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Carr BENEDICT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Carr BENEDICT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!