Charakter »

Männlich

Charakter: Carr BENEDICT
Carr wird von Colonel Noto damit betraut, bei der Entführung des alten Walter mit zu helfen. Bald muss er aber einsehen, dass er grundlegend falsch gehandelt hat und unterstützt Allison und Wilhelm bei der Suche nach dem Schatz, der angeblich das Ende des Krieges bewirken soll.

Ein schnittiger Mann und tollkühnes Fliegerass, dazu passenderweise ein wahrer Weiberheld sowie Frauenschwarm, so kann man kurzerhand Carr Benedict beschreiben; findet er erst einmal eine attraktive Dame zögert er nicht lange und quatscht sie sofort auf seine direkte, aber trotzdem noch charmante Art und Weise an und hat damit sogar sehr großen Erfolg. Dem momentanen Waffenstillstand sei Dank, lernte er genau auf diese Weise auch Allison kennen, als beide an einem Manöver zwischen beiden Ländern beteiligt waren, und schreibt ihr seit geraumer Zeit nun Liebesbriefe, die wohl aber nur einseitiger Natur sind, denn sie findet zwar daran Gefallen, Interesse an ihm hat sie allerdings nicht. Seine lockere, lässige Art täuscht ein wenig, denn wenn Carr gebraucht wird, ist er stets zur Stelle und zeigt sich als zuverlässiger Freund, einen flotten Spruch hat Carr aber immer auf den Lippen. Und zu einer Tasse Tee sagt er ebenfalls nie nein, dann aber bitte nur mit einem Löffel Marmelade....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Carr BENEDICT カー・ベネディクト
  • en Carr BENEDICT

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Sou Beil

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.