Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Fiona
Seit vor 10 Jahren beinahe die komplette Königsfamilie von Ikstova ausgelöscht worden ist, lebte sie zusammen mit ihrem Großvater (der vor einem Jahr ebenfalls verstorben ist) in einem Anwesen in einem abgeschiedenen Dorf, das bislang nicht nur ihr Zuhause darstellte, sondern zugleich ihren Schutz versicherte. Als sie zufällig das Flugblatt des Politikers Owen Nicht für eine in Kürze stattfindende Rede in den Händen hält, der sich gegen Unabhängigkeit des Königreichs Ikstova ausspricht, entschließt sie sich jedoch dafür, diesen Schutz zu verlassen und sich auf den Weg zur Hauptstadt Kunst zu machen. Direkt zum Platz, wo seine Rede abgehalten werden soll, denn sie besteht darauf, die als tot geltende Prinzessin Franseca zu sein und Hilfe erhofft sie dabei von Carr Benedict....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fiona フィオナ
  • en Fiona

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.