Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Merielle
Ganz nach dem recht gewöhnungsbedürftigen Brauch, bei dem dem Königspaar nur ein Kind gestattet ist, wurde Merielle von ihren Eltern Carr Benedict und Fiona als Erbin und zukünftige Thronfolgerin ernannt, während ihr Zwillingsbruders mehr oder weniger ein freies Leben leben kann und davon auch Gebrauch macht. Trotz ihres recht jungen Alters zeigt sich Merielle als unwirsche, dienstbeflissene Person und mit ihrer beinahe schon penetranten Art sind sogar selbst die Königin in Person und Merielles Vater nicht davor gefeit von ihr angepflaumt zu werden, wenn sie mal wieder ihre Arbeit ein wenig schleifen lassen, ganz zu schweigen von ihrem Bruder. Mit dem sie im Übrigen grundlegend im Clinch darüber liegt, wer denn von beiden nun älter sei. Etwas Gutes kann sie ihm dann aber offenbar doch abgewinnen, denn Merielle versucht mit Händen und Füßen ihn dazu zu bewegen Prinzessin Mathilda von Sou Beil, und beste Freundin von ihr, zu heiraten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Merielle メリエル
  • en Merielle

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.