Charakter »

Männlich

Charakter: Travas
Für Lillia ist Travas lediglich der Freund ihrer Mutter Allison: ein Soldat aus Sou Beil, der für die örtliche Botschaft seines Landes in Roxche arbeitet und ganz in der Nähe ihrer Wohnung lebt. Spätestens aber, als er am heißen Tee nippt, wird klar, dass sich hinter ihm niemand geringeres als Wilhelm Schultz verbirgt.

Rein äußerlich mit seinen schwarzen Haaren und der Brille kaum wiederzuerkennen, wissen lediglich Allison und seine engsten Freunde Carr Benedict und Fiona sowie deren Kinder davon, wer wirklich hinter ihm steckt, während seine Tochter Lillia annimmt, ihr Vater wäre kurz vor ihrer Geburt bei einem Zugunglück gestorben. Weshalb unter keinen Umständen die Wahrheit ans Licht kommen darf, selbst unter widrigsten Gegebenheiten. Was auch mit seiner Tätigkeit in Verbindung steht, denn Travas arbeitet nun für den sou-beilischen Geheimdienst und hat die Führung über eine eigene Einheit übernommen. Seiner Tochter gegenüber Gefühle zu zeigen, ist somit untersagt, was regelmäßig an ihm nagt, wenngleich er es bestmöglich zu unterdrücken vermag. So bietet sich ihm wenigstens die Gelegenheit als der Freund ihrer Mutter ihr möglichst nahe zu sein. Dass sie nun aber zusätzlich noch häufig in seine Arbeit mehr oder weniger unfreiwillig involviert wird, gefällt ihm naturgemäß gar nicht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Travas トラヴァス
  • en Travas

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Sou Beil

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.